Marja Mikkonen: Letter

10. Januar 2008

Der Stuttgarter Filmwinter 2008 gastiert im gez.-raum für Urheber

Finnland 2006, Regie / Drehbuch / Schnitt / Ton / DarstellerInnen: Marja Mikkonen, Kamera: Marja Mikkonen, Taneli Tuominen
„Die beiden Objekte wurden im August 2006 in der Galerie Huuto, Helsinki, als Teil meiner Einzelausstellung mit dem Titel “Päivän Hulluus“ alias “Verrücktheit des Tages“ ausgestellt. Ich habe Bilder der Ausstellung beigefügt, um die Installation der Arbeiten in dieser Galerie zu verdeutlichen. Die Arbeiten sind Einzelstücke, aber da eine davon eine tonlose Videoarbeit auf fünf Monitoren ist, und die andere ein Audiotext, konnten die Betrachter in der Galerie beide Arbeiten gleichzeitig wahrnehmen, indem sie den Installations-Loop ansahen während sie sich den Text anhörten.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: